Schlüssel zur Heilung Sandra Gabriel Begründerin des Talking Soul Systems Praxis für Transformation und Entfaltung Soulworkers
                                                                                                                               Schlüssel zur Heilung                                                                                                                                                  Sandra Gabriel                                                                                                                  Begründerin des Talking Soul Systems         Praxis für Transformation und Entfaltung          Soulworkers 

Re-change

Damit dieser Transformationsprozess gelingt, müssen wir auf einer tiefen Ebene darauf vertrauen, dass das Göttliche – ob wir es nun Gott oder Schöpfer nennen – für uns sorgt. Auch brauchen wir genügend Vertrauen in uns selbst, dieser Herausforderung gewachsen zu sein. Wenn wir Vertrauen haben und uns für das Wohl des größeren Ganzen hingeben, öffnen wir unser Herz auf eine viel tiefere Weise, als es davor möglich war. Dies ist eine beinahe magische Erfahrung. Wir finden uns wieder an einem vollkommen neuen Ort, nach dem wir uns bewusst oder vielleicht auch unbewusst schon lange gesehnt haben. Es ist ein Ort des Friedens, des Mitgefühls und des Annehmens unserer selbst, anderer und allen Lebens. Und alles, was nötig ist, um an diesen Ort zu gelangen, ist eine tiefe Hingabe an das Vertrauen; an das Vertrauen, dass wir sicher sind, dass wir geliebt und umsorgt werden; dass wir die jüngeren Brüder und Schwestern derjenigen sind, die uns vorangegangen sind und die uns den Weg weisen; dass unser Universum sich im Stadium eines fortwährenden Wachstums befindet, in einer bewussten Schöpfung; dass die Erde sich entwickelt, dass die Planeten sich entwickeln, dass die Sonne sich entwickelt, dass Gott sich entwickelt – und dass wir Teil sind dieses sich kontinuierlich zur Bewusstheit hin entwickelnden Prozesses.

 

Transformation mit der Verbindung im Herzensfunken in der Gruppendynamik.

 

Anmeldung erforderlich. Kosten 40,-

Termine

 

 

Re-change
40,00 EUR
( Exkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten )

Er-lösung Gruppe

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Re-change

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

            Sandra Gabriel

            Im Stückenbruch

                  Herne

        

Erreichbar via Mail

 

sandra@schluessel-zur-heilung.de

 

Regelmäßige Termine in der Schweiz und Bayern.