Schlüssel zur Heilung Sandra Gabriel Begründerin des Talking Soul Systems Praxis für Transformation und Entfaltung Soulworkers
                                                                                                                               Schlüssel zur Heilung                                                                                                                                                  Sandra Gabriel                                                                                                                  Begründerin des Talking Soul Systems         Praxis für Transformation und Entfaltung          Soulworkers 

Lummerische Herzensenergie

Die meisten Menschen identifizieren sich mit dem unaufhörlichen Strom ihrer Gedanken. Das meiste davon sind sinnlose Wiederholungen. Die Konditionierung des Ego besteht aus: Inhalt und Struktur. Der Inhalt, mit dem ich mich identifiziere, ist durch meine Erziehung, Umgebung und Kultur in der ich lebe, konditioniert – wir definieren uns z.B. über „mein Haus, mein Auto, mein Job“ etc. Womit ich mich identifiziere, richtet sich nach Alter, Geschlecht, Einkommen, Gesellschaftsstatus, Mode usw. Uns geht es schlecht, wenn wir etwas von „unserem Inhalt“ verlieren.
Aber sind wir das wirklich? Sind wir unser „Inhalt“ oder sind wir mehr oder etwas ganz anderes? Wer oder was ist „Ich“?
Wir sind Liebe – Herzensenergie – zurück zum wahren Ich! Es gibt nichts, was heilender ist als DU SELBST. Lass dich einfach überraschen und dein Herz sprechen. Du wirst erstaunt sein, was es dir zu geben hat und wenn du möchtest, wird es dein Leben vollkommen
verändern.

 

Du kannst mit der Herzensenergie...

bedingungslos lieben in immer höherer Schwingungsfrequenz

- dich aus Depressionen und sonstigen Stimmungstiefs erheben
- die nötige Kraft erhalten, um dich aus deinen Ängsten zu befreien
- dich aus einer schwierigen Situation befreien durch Überwinden alter Konditionierungen
- dich aus Süchten befreien
- die Kraft bekommen, um dich neu zu orientieren, vielleicht auch einen Neubeginn zu wagen
- etwas zu wagen, was Du bisher nicht gewagt, aber immer erträumt hast
- ein wunderschönes Gefühl von Wohlbefinden erreichen
- und vieles mehr

 

Teilnahmegebühr:

150 ,- inkl. Arbeitsmaterial und Zertifikat von 12:00 - 19:00.


Termine:

  Wieder 2017
 

Veranstaltungsort:

Wechselnd

 

Wenn du einige Zeit lang mit der Herzensenergie gearbeitet hast, ist es möglich weitere Einweihungen ( Grad 2/3 ) + Zertifikat zu erhalten. Kostenpunkt 100,-.

Termine werden hier bekannt gegeben

598

Bitte erst nach Anmeldung überweisen.  Seminare sind schnell ausgebucht.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Herzensenergie

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ich gebe keine Heilversprechen und ersetze keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Medium Sandra Schicke

            Sandra Gabriel

            Im Stückenbruch

                  Herne

        

Erreichbar via Mail

 

sandra@schluessel-zur-heilung.de

 

Regelmäßige Termine in der Schweiz und Bayern.