Schlüssel zur Heilung Sandra Gabriel Begründerin des Talking Soul Systems Praxis für Transformation und Entfaltung Soulworkers
                                                                                                                               Schlüssel zur Heilung                                                                                                                                                  Sandra Gabriel                                                                                                                  Begründerin des Talking Soul Systems         Praxis für Transformation und Entfaltung          Soulworkers 

Persönliche Beratung

Energetische Arbeit bedeutet für mich, den Menschen in seiner Ganzheit zu betrachten und auch das menschliche Energiefeld ins Gleichgewicht zu bringen, sowie die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das Immunsystem zu stärken. Unsere innere Welt ist Realität und die äußere "Illusion bzw. Spiegel " der äußeren Welt.

 

Die energetische Lebensberatung besteht aus einem intensiven Gespräch mit Aufösungsarbeit.
Wir schauen uns gemeinsam die Ursachen des "Problems" - an.
Sobald dir bewusst wird, wo die Ursache liegt, hast du die Möglichkeit alles zu ändern. Du kannst den Sinn verstehen und damit loslassen.

 

Bei einer heilenergetischen Sitzung bearbeiten wir deine Themen und Probleme, indem wir die Blockaden und Strukturen in deinem Energiefeld auflösen, die sich als Krankheit, Schmerz, Angst oder sonstige Problematik äußern. Es ist eine intensive und hoch wirksame Arbeit an den energetischen Ursachen des Themas, die Symptome erübrigen sich, sobald die Ursachen gelöst sind.
Die energetische Arbeit ist keine Heilbehandlung im Sinne des Gesetzes und der Rechtsprechung und ersetzt keinen Arzt.

 

Es stehen mehrere Anwendungsmöglichkeiten zu Verfügung - systemische Einzelberatung, innere Arbeit und mehr.. Meine Anwendungen sind immer sehr erfolgreich.

 

Kosten :  100,-  Stundensatz bei Sandra Schicke / 90min.  150,- / max.90min

Schweiz: 150 Franken max 90min.

 

 

 

Fernbehandlungen 

Skype - Telefon : Skypekontakt - missbleep@live.de

Fernbehandlungen sind vorab zu zahlen.

Fernanwendung max. 90min.
100,00 EUR

Skype/Telefon.

Telefontermine: Mittwochs vormittag 9:00 - 12:00

                                                        20:00 - 22:00

 

Anmeldung und Bezahlung ist im Vorfeld zu tätigen, doch erst nach Terminvergabe. Per Mail und Überweisung oder PayPal.

Telefontermin

15min.

Telefontermin

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Einzelberatung - Lebensberatung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ich gebe keine Heilversprechen und ersetze keinen Arzt oder Heilpraktiker.

            Sandra Gabriel

            Im Stückenbruch

                  Herne

        

Erreichbar via Mail

 

sandra@schluessel-zur-heilung.de

 

Regelmäßige Termine in der Schweiz und Bayern.